Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

Organisation / Verwaltung

Landwirtschaft

Grasbrunn

bel-deutschland.de/

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung BEL Deutschland GmbH Grasbrunn Mit Geschick und Organisationstalent unterstützen Sie unsere Mitglieder der Geschäftsleitung in ihrem Arbeitsalltag.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 12000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab September 2016 In Vollzeit Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben: Mit Geschick Und Organisationstalent Unterstützen Sie Unsere Mitglieder Der Geschäftsleitung In Ihrem Arbeitsalltag Ihr Aufgabenfeld Umfasst Die Terminorganisation Und -überwachung Reise- Und Meetings-organisation Sowie Deren Vor- Und Nachbereitung Betreuung Von In- Und Ausländischen Besuchern Selbständige Erledigung Der Allgemeinen Korrespondenz Sowie Der Telefonkontakte In Deutscher Englischer Und Wünschenswert Auch In Französische Sprache Eigenverantwortliche Planung Und Durchführung Von Tagungen Und Geschäftlichen Events Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unsere Direktoren Bei Der Vorbereitung Von Meetings Und Führen Deren Protokolle Zusätzlich Erstellen Sie Die Präsentationen Charts Und Diverse Booklets Für Die Direktion Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Eine Ausbildung Zum Fremdsprachenassistent / Zur Fremdsprachenassistentin Ein Hochschulstudium Ist Von Vorteil Darüber Hinaus Bringen Sie Erste Berufserfahrungen Im Bereich Assistenz Mit Da Wir Uns In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Erwarten Wir Gute Bis Sehr Gute Englisch- Und Idealerweise Französischkenntnisse Ebenso Sollten Sie Mit Den Gängigen Office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Vertraut Sein Sie Haben Spaß Eine Anspruchsvolle Funktion Auszufüllen Als Mitdenkende Organisierende Lösungsorientierte Rechte Hand Und Zweites Gedächtnis Zu Fungieren Neben Einem Hohen Maß An Diskretion Sollten Flexibilität Astbarkeit Und Teamfähigkeit Für Sie Selbstverständlich Sein Die Affinität Für Zahlen Ein Gutes Verständnis Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sowie Logistischer Kennzahlen Runden Ihr Profil Ab Die Bereitschaft Zum Weiteren Ausbau Der Kenntnisse Und Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Spannenden Umfeld Und Ein Ambitioniertes Und Nettes Team Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Katharina Hofer (human Resources) Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unsere Job-börse Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Assistentin Des Vorstands Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Mit Geschick Und Organisationstalent Unterstützen Sie Unsere Mitglieder Der Geschäftsleitung In Ihrem Arbeitsalltag Grasbrunn Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent Der Geschäftsleitung Geschäftsführung Assistentin Des Vorstands Sekretär Sekretärin Sekretariat

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Schachtmeister (m/w/d)
   Ollig Straßen- und Teifbau GmbH (Deutschland)

Einrichtungsleiter / Direktor (m/w/d)
   PFLEGEN und WOHNEN MOOSBERG (Hamburg)